Stellenbeschreibung
Sie sind erfahren in der Immobilienbranche, engagiert, eigenständig und
lösungsorientiert.
Zur Ergänzung des dynamischen und motivierten Teams unseres Kunden in Bern suchen wir per 1. September nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
IMMOBILIENBUCHHALTER/IN 80 - 100 %
Aufgabenbereich:
Als Ergänzung zu einem gut eingespielten Team suchen wir, infolge Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers, einen Allrounder mit Erfahrung in allen Sparten der Immobilien-Buchhaltung (Selbständiges Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Jahresabrechnungen, Miteigentümer-, Stockwerkeigentümer- und
Mehrwertsteuerabrechnungen sowie das Führen von Gesellschaftsbuchhaltungen und allgemeine Buchhaltungsarbeiten).
Voraussetzungen:
Sie sind eine aufgestellte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet, Verantwortung übernimmt und Eigeninitiative zeigt. Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche, gute Kenntnisse in Word und Excel setzen wir voraus. Kenntnis der Software ABAIMMO wären ideal.
Idealalter: ca. 35 50 Jahre
Angebot:
Wir bieten eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit in modernen Räumlichkeiten in Bern. Homeoffice je nach Beschäftigungsgrad 1-2 Tage pro Woche möglich.
Interessiert? Senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier an info@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr. 1004695. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 031 336 03 03.