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ADMINISTRATIVE ASSISTENZ

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort für einen Einsatz bis Ende März 2023 (mit Option auf Festanstellung) eine*n:

Administrative Assistent*in und Sachbearbeiter*in 80%


Aufgaben
- Sicherstellung der formal, fachlich und zeitlich korrekten Bearbeitung der Anerkennungsgesuche bis zum Entscheid der MEBEKO
- Inhaltliche und prozedurale Führung der Anerkennungsverfahren
ausländischer EU-/EFTA-Diplome und Weiterbildungstitel im Bereich der universitären Medizinalberufe
- Prüfen von Gesuchen und Dokumenten ausländischer Medizinalpersonen im Hinblick auf den Erwerb des eidgenössischen Diploms
- Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung
- Teilnahme an Sitzungen der MEBEKO mit Protokollführung

Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Umgang mit Gesuchen und Bewilligungen in der Verwaltung, vorteilsweise im Bereich Anerkennung von ausländischen Diplomen- Team- und Dienstleistungsorientiert, Freude an der Beratungstätigkeit
- Exaktes Arbeiten in den Sach- und Personendossiers
- Gute aktive Kenntnisse in zwei Amtssprachen, wenn möglich Kenntnisse einer dritten Amtssprache, Textverständnis in Englisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr. 1004807

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