Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichket als:
HR Assistant (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
-In dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe unterstützt du die HR-Fachpersonen in allen Personalprozessen im gesamten Lifecycle unserer Mitarbeitenden (ohne Payroll)
-Du hilfst teilweise mit im Bewerbermanagement und bist Ansprechperson für die Stellenvermittlungsbüros
-Du bist verantwortlich für alle HR relevanten Mutationen im entsprechenden System (SucessFactors)
-HR Superuser in diversen HR Systemen (Zeugnistool, e-Dossier, Document Builder etc.)
Dein Profil:
-Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
-Selbständig, eigeninitiativ, teamfähig und kollegiale Persönlichkeit mit Humor
-Du hast Spass an Neuerungen aktiv mitzuarbeiten
-Erfahrung in SucessFactors zwingend, Erfahrung in SAP HCM von Vorteil
-Proaktive, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise mit der Motivation Dinge zu verändern
-Hands-on Mentalität und proaktive Denkweise
Was wir bieten:
-In einem dynamischen Team bieten wir Dir eine vielseitige, lebhafte und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Handlungsspielraum. Flexible -- Arbeitszeiten mit guten Sozialleistungen sowie Raum für Eigeninitiative und Verantwortung sind weitere Eckwerte die du von uns erwarten darfst. -Als Arbeitgeber legen wir grossen Wert darauf, kompetente - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Board zu haben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr. 1002157