<- Zurück zu den Stellen

CALL CENTER AGENT/IN

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Thun suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als:

Call Agent (m/w)


Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen das Verkaufs-Team bei der telefonischen Pflege unserer Bestandes Kunden.
Sie helfen mit beim allgemeinen Telefondienst und Ansprechpartner für 1st level Support bei technischen wie kommerziellen Fragen.

Unsere Anforderungen:

Wir wenden uns an eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Person, die gute Umgangsformen pflegt und zielorientiert arbeitet. Ein professioneller Umgang mit Kunden ist für Sie selbstverständlich ebenso wie selbständiges Arbeiten. Eine kaufmännischer und/oder technische Grundausbildung und Erfahrungen als Call Agent sind Voraussetzung. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Was wir bieten:

Auf Sie warten spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche sowie selbstständiges Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir bieten nebst attraktiven Anstellungsbedingungen ein dynamisches, eingespieltes Team.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr. 1004892

Jetzt bewerben oder anrufen!

031 336 03 03
Datei 1
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Datei 2
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Besten Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Etwas hat nicht funktioniert. Probiere es erneut.