<- Zurück zu den Stellen

DACHDECKER/IN EFZ

Stellenbeschreibung

Dachdecker/in

m/w/d | 80% - 100%

Führst du mit Begeisterung Dachdeckerarbeiten aus? Wenn du Teil einer tollen Crew sein willst, dann bist du bei uns goldrichtig!

Das gibt es zu tun:

- allgemeine Dachdeckerarbeiten (hauptsächlich am Steildach)

Das sind deine Skills und Stärken
- die Ausbildung zur Dachdeckerin oder zum Dachdecker EFZ
- Selbstständigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- eine teamfähige, sympathische und motivierte Persönlichkeit
- Freude am direkten Kundenkontakt
- den Führerausweis Kat. B

Das erwartet dich:

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und fördern die beruflichen und persönlichen Potenziale. Du kannst dich bei uns weiterbilden, Chancen nutzen und mit deinen Ideen etwas bewegen. Wir bieten dir coole Teams, spannende Projekte und strukturierte Abläufe.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch
Bitte vermerken Sie die Referenznummer: 1004987

Jetzt bewerben oder anrufen!

031 336 03 03
Datei 1
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Datei 2
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Besten Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Etwas hat nicht funktioniert. Probiere es erneut.