Stellenbeschreibung
Für den Hauptsitz in Muri b. Bern sucht unser Kunde zur Verstärkung des Teams und nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*In Administration (m/w) 100%
Aufgabengebiet:
- Auftragsbearbeitung wie Disposition, Fakturierung von Aufträgen
- Planung und Durchführung von Schulungen
- Austausch und Zusammenarbeit mit unseren Partnern
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Kompetente telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Kunden
- Allrounder Funktion in administrativen Belangen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Stilsicheres Deutsch, Französisch in Wort und Schrift,
- Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit
Eigeninitiative
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Kontaktfreudig und kommunikationsstark
Benefits:
- Eine professionelle Einführung
- Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung
- 5 Wochen Ferien
- Home-Office
- Zahlreiche Vergünstigungen
- kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr.1005031