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ADMINISTRATIVE ASSISTENZ

Stellenbeschreibung

Für den Hauptsitz in Muri b. Bern sucht unser Kunde zur Verstärkung des Teams und nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*In Administration (m/w) 100%

Aufgabengebiet:

- Auftragsbearbeitung wie Disposition, Fakturierung von Aufträgen
- Planung und Durchführung von Schulungen
- Austausch und Zusammenarbeit mit unseren Partnern
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Kompetente telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Kunden
- Allrounder Funktion in administrativen Belangen

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit mit
Eigeninitiative
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Kontaktfreudig und kommunikationsstark

Benefits:
- Eine professionelle Einführung
- Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung
- 5 Wochen Ferien
- Home-Office
- Zahlreiche Vergünstigungen
- kostenloser Parkplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr.1005031

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