Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suche wir für einen befristeten Einsatz, ab sofort eine/n Administrative/r Assistent/in (BG:40%) Mutterschaftsvertretung))
Sektion:
Direktionsbereich Kranken- und Unfallversicherung, Abteilung Leistungen Krankenversicherung, Sektion Politische Geschäfte
Einsatzdauer: ab sofort bis gesamt 4 Monate
Aufgaben:
administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungen Leistungen Krankenversicherung und Arzneimittel Krankenversicherung
interne und externe Sitzungen sowie Anlässe planen und organisieren
Auskünfte (schriftlich und mündlich) an externe Fachpersonen und Instanzen erteilen
Parlaments-, Departements- und Bundesratsgeschäften administrativ begleiten und koordinieren
Geschäftsverwaltung der Abteilungen sicherstellen
Anforderungen:
Erfahrung im Umgang mit diversen Kommunikationsmitteln
Organisationsgeschick, selbständige und präzise Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse zweier Amtssprachen
von Vorteil Kenntnisse des Gesundheitswesens und des Krankenversicherungssystems der Schweiz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns doch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:
jessica.kaufmann@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr. 1005165