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ADMINISTRATIVE ASSISTENZ

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suche wir für einen befristeten Einsatz, ab sofort eine/n Administrative/r Assistent/in (BG:40%) Mutterschaftsvertretung))

Sektion:

• Direktionsbereich Kranken- und Unfallversicherung, Abteilung Leistungen Krankenversicherung, Sektion Politische Geschäfte
• Einsatzdauer: ab sofort bis gesamt 4 Monate

Aufgaben:

• administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungen Leistungen Krankenversicherung und Arzneimittel Krankenversicherung
• interne und externe Sitzungen sowie Anlässe planen und organisieren
• Auskünfte (schriftlich und mündlich) an externe Fachpersonen und Instanzen erteilen
• Parlaments-, Departements- und Bundesratsgeschäften administrativ begleiten und koordinieren
• Geschäftsverwaltung der Abteilungen sicherstellen

Anforderungen:

• Erfahrung im Umgang mit diversen Kommunikationsmitteln
• Organisationsgeschick, selbständige und präzise Arbeitsweise
• Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse zweier Amtssprachen
• von Vorteil Kenntnisse des Gesundheitswesens und des Krankenversicherungssystems der Schweiz

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Dann senden Sie uns doch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:
jessica.kaufmann@aeins.ch. Bitte vermerken Sie die Referenz-Nr. 1005165

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